Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

Heute (da ja Totensonntag ist) wurde noch ein bisschen weihnachtlich dekoriert: 

 Eine seit längerem in betracht gezogene Rehfamilie (aus Köln) ist bei uns eingezogen.
Jetzt muss nur noch das Nähchaos untendrunter beseitigt werden :-)

 Die von ner Nachbarin selbstgemachten Anhänger schmücken nun unsere Esstischlampe

 Am Schlafzimmerfenster gab es noch ein paar Schneeflöckchen

Ebenso im Wohnzimmer

 Vor der LTB-Sammlung von meinem Schätzelein stehen meine Lieblingsnikoläuse
(die in echt schöner sind als auf dem Foto)

Und ein Vintage-Werihnachtschild schmückt das Treppenhaus

  
Und nicht zuvergessen, unser Adventskranz (das Grundgerüst ist seit drei Jahren das Selbe, nur die Deko ist anders) und da ich dieses Jahr nichts extra kaufen wollte, sitzen die Mäuse vom Plätzchenteller mitten drin. Selbst meinem Schatz gefällt er :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen