Freitag, 2. November 2012

So hier nun mal ein paar Bilder des heutigen Tages


So hier erstmal 2 Fotos von den bereits erwähnten Lichterchen :)





Bei der Spieluhrdose (rand voll mit leckeren Lebkuchen) musste ich einfach zuschlagen. Sie ist von innen beleuchtbar (Licht ist dabei) und spielt das Lied bzw. besser gesagt den Refrain und dreht sich. Leider ist sie mit 31,90 € nicht günstig (60 Mark!!! schoß es mir in den Kopf , aber mit der Füllung ist es ok. : )


Und dieses Brettchen wird auch seinen Weg in eins (der bis jetzt 15) Päckchen für Freunde und Verwandte finden.



Und mein Stoffpaket von dem Dawandashop modes4u ist auch da.
 Es hat etwas gedauert, da es aus Hongkong kam aber nach 2 Wochen hat es mich nun endlich erreicht. Der Dino- und der Marinistoff sind beschichtet und sind für Regensachen für Angelie (meine kleine Schwiegernichte) gedacht. Der Zwergenstoff ist noch nicht verplant, das Motiv geht fast nen halben Meter hoch und ich weiß noch nicht was ich daraus nähen soll. Vlt. ein Kleidchen.





Anonsten hab ich heut noch ein Tauschpäckchen (ohne Foto) für die Nina von der Swap your stuff-FB-Gruppe weggeschickt und werde natürlich hier über den Empfang ihres Päckchen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen