Samstag, 17. November 2012

Stoffmarkt

So nachdem ich gestern, bei nem Kollegen aushelfen war (330 Leute/Flying/nur nette Mitköche) und das in der Nähe von Mannheim ist, bin ich heute morgen noch schnell ne Stunde (mit Wecker) auf meinem 1ten Stoffmarkt gewesen... es hat sich gelohnt... hier die Ausbeute

Teils auch schon verplant... also aus dem Blauen Sterchenstoff (Nicky) wird wahrschinlich eine Schlafanzugshose oder was bequemes, aber cooles für daheim entstehen. Der Jersey ist als eine Loop seite oder als Kaputzen und Kragen"futter" für Sweatshirts... Garn natürlich zum Nähen und ein Spulenkistchen damit alles seine Ordnung hat( nachdem ich vorletzte Woche noch 2-3 Farben auf eine Spule hatte...ansonsten noch Wachstuch und Webbänder und den Rotkäppchenstoff (er mussste einfach mit, der 1ste Kauf übrigens) und Reißverschlüße (das will ich mal probieren)
... so jetzt Platz das Stoffregal mehr als aus allen nähten, aber es muss auch noch einiges genäht werden ... zum Beispiel am Sonntag und Montag... auf der Liste stehen in nächster Zeit:


  • der Adventskalender für Anna-Lena (ihrer für mich ist schon fertig)
  • Stulpen/Loops und kleine Selfmades (Ideen sind willkommen) für die Schwiegerschwestern
  • ein Sweatshirt für mein Schatz (mit Roller-oder-Hubschrauber-Jersey-Akzent)
  • und was für meinen 1sten MeMadeMittwoch  (wahrscheinlich auch ein Sweatshirt nachdem das erste zu kurz war, aber meine kleine Schwester hat sich gefreut)
  • und meinen Kleine-Nichte-Pullover bei dem noch Bündchen und so fehlen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen