Sonntag, 16. Dezember 2012

Das 16.Türchen/Freude

So leider ist es mit dem 15.Türchen gestern nichts mehr geworden... ich bin zur Zeit im Weihnachtsstress sowohl auf Arbeit als auch privat und habe gestern meinen freien Tag einfach mal mehr oder weniger besinnlich genossen :-) 

So hier gibt es jetzt einen Link zu einem  Nadelkissen von Connys Cottage... ich finde es schön, um einem lieben Menschen einfach mal eine Freude zu machen, nicht nur in der Weihnachtszeit.

 

  A propos Freude auch Ilona hatte Grund zur Freude den sie hat gestern das Päckchen vom Gewinnspiel erreicht.
  Und auch ich habe jeden Morgen Grund zur Freude... das ist der bisherige Adventskalender stand... ich kann es kaum abwarten und lege jeden Abend die Päckchen (von Anna und meinem Freund)
Und dann hab ich die Woche noch ein Dankeschönpäckchen von ihr bekommen hier ein Auszug von beidem.
  Und dann gab es diese Woche noch ein bisschen Stoff ( 2 braune Stoffe sind für den Weihnachtsloop den meine Mama bekommt, aber *pssssst*


So euch einen schönen 3. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen