Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das 6. Türchen/Gewinnspiel



Heute war der Nikolausi auch bei mir... und natürlich hat er auch ein kleines Päckchen für euch dagelassen... das wird nun verlost. Um das Weihnachtsüberraschungspäckchen (alles was die Adventszeit noch schöner macht) zu gewinnen müsst ihr:


1. Leser meines Blogs werden
2.den Post kommentieren, mit dem was ihr euch noch wünscht um den Blog zu verbessern (sei es Adventskalenderthemen oder die normalen Blogthemen)
und dann auch noch Glück haben :-)
Ausgelost wird am Sonntag um 15:00 Uhr.
Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    deinen Blog lese ich sehr gerne, ich finde auch gar nicht, dass du was verändern müßtest, ich finde es nämlich toll, wenn sich jemand die Mühe macht uns Einblicke und Inspirationen gibt.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen