Samstag, 1. Dezember 2012

Das erste Türchen

Da es jetzt ja nur noch 24 Tage bis Weihnachten sind, solltet ihr schnell euren Wunschzettel schreiben, für alle die Ihre Wünsche nicht an Fenster klemmen wollen ;-) gibt es hier ein paar Adressen:

In Deutschland:
Christkind- 97267 Himmelstadt
Christkind- 16798 Himmelpfort
Christkind- An der Himmelstür 31137 Hildesheim
Christkind oder Weihnachtsmann- 21790 Himmelpforten
Christkind oder Weihnachtsmann- 51766 Engelskirchen
Weihnachtsmann- 99713 Himmelsberg
Nikolaus- 66351 St. Nikolaus
Nikolaus- St. Nikolaus 66352 Großrosseln

Im Ausland:
Julenissen (Weihnachtsmann)- N-1440 Drobak
Santa Claus Nordpolen- Julemandes Postkontor DkK- 3900 Nuuk
Sant´s MainPostoffice- FIN- 96930 Napapiiri
Joulupukki- Maakunta Katu 10 SS- 96100 Rovaniemi
An den Weihnachtsmann CH- 3000 Bethlehem

Da nicht nur wir sondern auch der Weihnachtsmann und das Christkind sparen müssen, um unsere Wünsche zu erfüllen ist es besser das Rückporto bei zu legen. Ich habe als Kind immer meine Briefe an den Weihnachtsmann (ich glaub es war Himmelpforten) geschickt und mich über die Rückantwort gefreut.

















  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen