Donnerstag, 2. Mai 2013

Es rumst auch mal wieder bei mir...

Am Sonntag, war ich, wie ihr schon wisst auf dem Stoffmarkt. Es gab mein erstes Taschenschnittmuster: eine Cleo von Elbmarie. Manchmal musste ich mich ein bisschen durchwurschteln da ich noch nie eine aufwendigere Tasche mit Reißverschluß und Wachstuch genäht habe. Aber Dank des gut beschriebenen Schnitts und meinen FB-Nähmädels (Backpapier, wenn man keinen Rollfuß hat) hab ich auch nur einen sehr entspannten Tag gebraucht, bis sie fertig war.
Hier ist sie:


Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden,
auch wenn sie ein paar Macken hat :-)

So hier könnt ihr sehen was die anderen so gerumst haben...

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, deine neue Tasche. Würde ich auch nehmen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Mag ich. Wenn du sie mal nicht mehr sehen magst, ich nehm sie gerne. Sterne find ich einfach toll, und der Schnitt gefällt mir auch.

    Viel Spaß beim ausführen, und pass gut drauf auf.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi mir den Stoffen, Sterne sind einfach super :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne tolle Tasche! Und das Material passt wie die Faust aufs Auge, super.
    Manchmal muss man sich einfach nur trauen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz super gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.. Sehr scöne Stoffkombi
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool und die Kombi nehme ich auch!
    Danke für den Tipp mit dem Backpapier!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse. Den Tipp mit dem Backpapier kannte ich auch nocht nicht ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper! Den Backpapier-Tipp habe ich im Hirn gespeichert! Kannte ich noch nicht... :)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Tasche, echt. Sag bescheid, wenn du sie nicht mehr haben magst - ich geb ihr gern ein neues Zuhause.

    AntwortenLöschen
  10. Das darfst Du auch,zufrieden sein mit Deinem Werk!Sieht ganz toll aus,die Stöffcehn wie der Schnitt!Viel Spassmit Ihr!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist aber schön. Tolle Farbkombination. Viel Spass damit

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen