Freitag, 3. Mai 2013

Immer wieder Freitags

hier gibt es eine neue lückenfüllende Blockaction... (die sich hoffentlich wiederholt) da es Freitags nicht viel zu tun gibt (Blogtechnisch) gibt es jetzt immer mal wieder Freitags ein bisschen was über mich oder andere(wär mitmachen möchte kann gerne seinen Link kommentieren) und folgendes auf seinem Blog vervolständigen....

...gefreut...
...  gefunden...
... geschafft...
...bewundert...
... dieses Wochenende...
...vergessen...
... höre ...


Gefreut habe ich mich über, die neue Tasche, die ich genäht habe.
Auf dem Stoffmarkt hab ich viel zu viel gefunden.
Meine Steuer habe ich diese Woche immer noch nicht geschafft, obwohl ich mir ein Programm gekauft habe.
Die Größe meiner selbstgezogenen Balkonpflanzen habe ich bewundert.
Dieses Wochenende bekommen wir Besuch.
...vergessen... die Family anzurufen...
Ich höre das Wochenende schon rufen :-)


Vlt. finden sich einige mit Freitager ...

ich wünsch euch ein erholsammes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen