Freitag, 17. Mai 2013

Und auch diesen Freitag wieder...

 hier gibt es eine neue lückenfüllende Blockaction... (die sich hoffentlich wiederholt) da es Freitags nicht viel zu tun gibt (Blogtechnisch) gibt es jetzt immer mal wieder Freitags ein bisschen was über mich oder andere(wär mitmachen möchte kann gerne seinen Link kommentieren) und folgendes auf seinem Blog vervolständigen....

Gefreut habe ich mich, das meine Geschenke und Mitbringsel für diesen Monat fast fertig sind.

Ich habe ein Buch gefunden, um nie wieder aufräumen zu müssen, mehr später.
Ich habe diese Woche fast gar nichts geschafft, von dem, was ich erledigen wollte.

Bewundertswert finde ich meinen aktuellen Dauerschlaf, am liebsten würde ich nur im Bett liegen. :-(
Dieses Wochenende muss ich arbeiten, aber bei dem Wetter ist das gar nicht schlimm :-)

Mein Esstischchaos würde ich gerne vergessen.
Ich höre gerade fast gar nichts... nur das rauschen vom PC.

So euch ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen