Donnerstag, 27. Juni 2013

Rums #26

 ... oder ich muss euch noch was zeigen...

Auch bei mir hat es vor längerem gerumst, nicht wirklich alleine, aber man kann ja auch mal zusammen rumsen, wenns alleine nicht klappt... hier ist also nur für mich... meine "mobile Nähecke",
da ja viele der Hobbynäherinnen unter akutem Platzmangel leiden hier die Lösung: man quengelt so langer rum, bis Mann anfängt eine Lösung zu suchen... man quengelt länger und sie wird umgesetzt :-) hier also:

*TaDAAAaaaaaaaaa* *Tuschchchchhhhhh* *Trommelwirbel*
meine Näheckentischkonstruktion exclusiv nur für mich :-)

So steht der Tisch zusammengeklappt in unserer Nische hinterm Vorhang... schnell rausgerollt... und einsatzbereit...
Das Utensilo hab ich für mich genäht, um alles was bei manchen an der Wand über dem Platz hängt, transportabel verstauen zu können... Scheren, Stecknadeln, Spulen und Tütchen für Müll... alles immer mit einem Griff zu erreichen...




 Von der Seite....



Und hier in seiner vollen Pracht...
ich hab jetzt jede Menge Platz zum Nähen und Zuschneiden... in den 6 Schubladen ist alles was man sonst so braucht ... Garnrollen, Webband, Nadeln, Knöpfe und eine für meine Stricksachen die 1-2 im Jahr obligartorisch rausgenommen werden...

Durch den Umbau ist er jetzt etwas höher und ich muss keine Bücher mehr unter die NäMa legen/stabeln... und für alle die sich fragen wer "er" ist hier entlang...

für alle die, mehr Rums wollen...

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, genau das brauche ich auch! Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal ein klasse Utensilo :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Not macht halt erfinderisch. Problem super gelöst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine klasse Idee! Super umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich deine Quängelei ja absolut gelohnt. So ein toller Tisch, Rädchen an die Beine geschraubt - und schon ist er mobil. Absolut super schön geworden mit dem tollen Utensilo an der Seite. Da wünsche ich dir an deinem schönen Arbeitsplatz ganz viel Freude.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, unser Esstisch ;o) Die Idee mit den Rollen find ich ja mal klasse. Eine tolle Idee und ein genialer RUMS!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen